westfalen . . . alles was wir wissen, in loser reihenfolge
fußball doch mit schlaaand
vert
am 04. August 2010 im Topic 'ostwestfalen'
das ließ sich bei über 24.000 zuschauer_innen und der deutschen mannschaft im finale wohl nicht verhindern...



ziemlich verschlandet, das ganze.
da ganz hinten in der ecke, mit den vielen orangefarbenen "stewards" davor, da hat man übrigens den nigerianischen (grün-weißen) gästeblock untergebracht.
eine sehr zuvorkommende geste, ...auch die überproportionale bevorzugung durch den sicherheitsdienst - schließlich waren die schwarz und hatten trommeln!



frauenfußball ist also offenbar in der mitte der bevölkerung angekommen. wie sonst wäre der thor-stein*r-nazi zu erklären, der missmutig hinter zwei reneefrauen hertrottelte, die völlig zu recht bemerkten, dass die toilettenverteilung im stadium nicht gerade geschlechtergerecht sei. (ein sturm auf die herrenklos hingegen wäre zwar sicher möglichgewesen, wegen der hohen dichte an pissoirs allerdings nur mäßig sinnnstiftend.)



wie auch immer. hinterher hatten die einen verloren und die anderen gewonnen.



und waren jetzt also weltmeisterinnen...



und der himmel hing voller wolkengeigen (so ähnlich)

Kommentieren



vert, 2010.08.04, 16:14
mehr bilder:







Kommentieren