westfalen . . . alles was wir wissen, in loser reihenfolge
der sogenannte männerfußball
vert
am 29. Juli 2011 im Topic 'ostwestfalen'
gestern so überlegt:
vielleicht bewerb ich mich einfach mal als präsident für diesen bedeutungslosen drittligaclub namens, hier wie heißter nochmal, sachschon... ach ja: arminia.

ahnung von fußball wäre da schließlich nur hinderlich.

doch, ich denke, das mach ich.

Kommentieren



monnemer, 2011.07.29, 20:51
Bielefeld oder Bitterfeld, Hauptsache Westfalen.
Aber bedenken Sie bitte: Die Erfahrung kann Ihnen dann keiner mehr nehmen.
Kommentieren
 

dosron, 2011.07.29, 23:07
"Man darf gespannt sein"
Kommentieren
 

gespenster, 2011.08.13, 23:07
OT: auf dem Flohmarkt fand ich heute eine treffende Beschreibung Westfalens. Siehe http://27.media.tumblr.com/tumblr_lpvrlcLQrw1qh190io1_500.jpg .
Kommentieren
 

gendertroubl, 2011.08.22, 16:42
Auf der Homepage steht: "Wir bitten von Initiativbewerbungen abzusehen". Also ob sich da jemand freiwillig bewerben täte....
Das das Amt noch nicht auf den Laden aufmerksam geworden ist wunder mich. Mein Vorschlag wäre: Die Menschen die man zu 1€ Eurojobs disvermiert oder von denen ja gerne der Pöbel auch möchte, dass sie Straßen fegen, könnte man doch allesamt dort anstellen. Jede/r bekommt die Abteilung die ihr/ihm zusagt. Weiter nach unten fahren können die das Ding nicht, und alle sammeln ach so wertvolle Berufserfahrung, von der aus sie sich dann auf richtige Jobs bewerben können.

...nur muss man sich überlgen, ob Straßenkehren nicht doch aktuell die würdevollere Aufgabe ist *oing*
Kommentieren