westfalen . . . alles was wir wissen, in loser reihenfolge
Dienstag, 21. Juli 2015
stairway to hell
vert
am 21. Juli 2015 im Topic 'ostwestfalen'


nur zu dokumentationszwecken.
#unibi
#baustelle

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 31. Oktober 2014
hübsches marketinggedöns
vert
am 31. Oktober 2014 im Topic 'ostwestfalen'


tiltshift, voll der heiße scheiß, das ist jetzt ganz modern, das müssen wir auch haben!
und da haben wir vor vier jahren schon gedacht, na, ob das jetzt noch zieht? - das ist doch eigentlich durch...

aber schee is scho.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 14. August 2014
heimatabend bielefeld
vert
am 14. August 2014 im Topic 'ostwestfalen'

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 4. April 2014
hier...dings.
vert
am 04. April 2014 im Topic 'ostwestfalen'
happy und so.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Dienstag, 16. April 2013
"Mit Anstand saufen"
vert
am 16. April 2013 im Topic 'ostwestfalen'
mit rezept:

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!114569/

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
Dienstag, 12. Juni 2012
dings, hier - wie heißt es noch... was mit märchen
vert
am 12. Juni 2012 im Topic 'ostwestfalen'
Die Sonne ging auf bei Paderborn, Mit sehr verdroßner Gebärde. (Heinrich Heine)

via

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 29. Juli 2011
der sogenannte männerfußball
vert
am 29. Juli 2011 im Topic 'ostwestfalen'
gestern so überlegt:
vielleicht bewerb ich mich einfach mal als präsident für diesen bedeutungslosen drittligaclub namens, hier wie heißter nochmal, sachschon... ach ja: arminia.

ahnung von fußball wäre da schließlich nur hinderlich.

doch, ich denke, das mach ich.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 15. Juni 2011
mühlentag
vert
am 15. Juni 2011 im Topic 'ostwestfalen'
entschuldigung für den windigen beitrag, aber am pfingstmontag war es schließlich mal wieder soweit ...

< bockwindmühle >

< / bockwindmühle >

< kappenwindmühle >

< / kappenwindmühle >

wer weiß wo sie stehen?

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 15. April 2011
incognito
vert
am 15. April 2011 im Topic 'ostwestfalen'



hier noch mal in GROSS...

fast hätte ich ihn nicht erkannt!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 21. Februar 2011
tatort stadion
vert
am 21. Februar 2011 im Topic 'ostwestfalen'
manchmal gibt es wiedergänger.
eines mäßig schönen tages zu anfang vergangenen jahrzehnts saß ich auf einladung von düsseldorferInnen in einem tagungshaus in bochum und traf dort einen zukünftigen dgb-jugendsekretär, der alsbald seinen verdienstvollen posten in meiner damaligen heimatstadt antreten wollte. nur - er wusste noch gar nicht, was er da tun sollte.

da erzählte ich ihm von der ausstellung, die ich justamente in mönchengladbach gesehen hatte: tatort stadion. wie wäre es denn, wenn man so etwas in der neuen stadt umsetzen würde. wenn ihm da die kontakte fehlten, da würd ich gerne mit ein paar telefonnummern und telefonaten aushelfen, daran solle es nicht scheitern.

ich rödelte so ein bisschen hier und rödelte so ein bisschen da, schaufelte hier mal zweitausend euro frei, und dort mal tausend und steckte der vorsitzenden von xy, die doch auch mit dem fanprojekt uswusf.
nach einer gewissen anlaufzeit begab es sich also, dass ich mich still freute: ein sinnvolles und provokantes projekt in einer erstligastadt, durchaus gegen den ausdrücklichen willen des düpierten vereines, der mit sowas "politischem" nix zu tun haben wollte.

auch für den neuen jugendsekretär freute es mich, er war etwas mehr in der neuen stadt angekommen und konnte etwas mit seinem vorzeigeprojekt glänzen. nur: je näher der monat der ausstellung kam, desto weniger hörte ich von ihm. und dann war irgendwann die ausstellungseröffnung und er muss irgendwie vergessen haben, mir eine einladung zu schicken. anders kann ich mir das gar nicht erklären.

naja. ich hatte die ausstellung schließlich schon gesehen.

und jetzt ist sie wieder unterwegs. wenn sie also irgendwo derzeit in bielefeld die ankündigung sehen: tatort stadion II - fußball und diskriminierung, dann schauen sie sich das mal an.
jetzt mit großem bohei und unterstützung des dfb und der uni.

noch bis zum 25.02. auf der schüco-arena alm.

war halt früher nicht alles besser.


[noch drei veranstaltungen...]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge