westfalen . . . alles was wir wissen, in loser reihenfolge
fußball ohne "schlaaand"
vert
am 22. Juli 2010 im Topic 'ostwestfalen'
geht nicht? geht doch: u20-frauenfußball-wm, zu gast in westfalen.

leider auch ohne zuschauer_innen - nur gut 5000 leute verirrten sich ins stadion.



ab jetzt finden alle spiele in bochum und bielefeld statt.



hier verlieren gerade südkorea gegen die usa.
was möglicherweise an der bekloppten frisur der nummer 19 lag.
ganz sicher aber an meiner vorherigen konsultation der verlautbarungen des ruhmreichem führers des anderen, des in seiner revolutionären kraft erstrahlenden koreas.


welcher reaktionär hat den zweiten band gestohlen?

und lohmann sah auch irgendwie komisch aus:



die karten fürs endspiel kosten zwischen fünf und zwanzig euronen.
da kann man ja nun wirklich mal.

Kommentieren



vert, 2010.07.22, 19:35
oha! seh ich ja jetzt erst: wenn nordkorea gegen schland und südkorea gegen mexiko gewinnt, dann haben wir ein politisch brisantes halbfinale...

Dann gehts praktisch ums Ganze.
5000 Zuschauer sind doch nicht schlecht für so ein U-Länderspiel.

Wenn ich schon mal hier bin: ich habe neue Nachbarn, die kommen aus Paderborn. Was muss ich beachten?

kollegIn gendertroubl hat für diesen fall dankenswerterweise schon mal einen universell nutzbaren kleinen gemütskompass vorbereitet.

#pb: das ist ja schon wieder eher südwestfalen.
also ich kenn mich da nicht aus!

Haha, Joar, was somma sagen... bekommt man tatsächlich dauernd zu hören.
Ich hatte das eher mit Wenn ich nicht eben erst hierher gezogen wäre, würde ich sagen: lass mich doch mit dem Scheiss in Ruhe! übersetzt.
Dank an gendertroubl, die scheinen ja total zufrieden zu sein!

(vielleicht, ganz vielleicht heißt es das auch;-)

Alm olé! Wo ist der blau-weiße Schal?

der war abgeklebt.
wie jede andere zu arminia gehörende werbung im gesamten stadtgebiet.

Das politisch Brisante hat sich ja jetzt, aber dafür ergibt sich die Gelegenheit für eine Fußball-Soap:
das wiedervereinigte Deutschland schlägt zuerst Nord- dann Südkorea und gewinnt schließlich die U20-WM der Fußballerinnen.
Durch dieses Ereignis kommt Kim Jong-Il zur Einsicht und ...
(das dazwischen kann sich jeder selbst ausmalen. Am Ende hängt jedenfalls der Himmel voller Geigen)

der geliebte führer soll ja krokodilstränen verdrückt haben, als er erfuhr, dass sich die grenzsoldaten beider seiten nach der liveübertragung in den armen lagen und ihre waffen wegwarfen...
mal schauen, was morgen nach dem finale passiert!

Die Zuständigkeit für das Fundament ist schon geklärt.

Paderborn Südwestfalen? Echt? Und ich dachte, das läge an der Grenze von Ostwestfalen und Westostfalen...

@monnemer: rätselhaftes korea. beide.

@txxx: jaha, man lernt nicht aus.
(na gut. südostwestfalen. mein letztes wort.)

Oder Nordsüdwestfalen. Das meine ich ernst.

Da stellt sich doch jetzt die Frage: wo liegt das ominöse Nordsüdostwestfalen? (Und warum schmückt sich die Stadt nicht mit diesem(!) Titel?)

Nordsüdwestfalen...
Zwischen Soest und Paderborn. Paderborn ist ein Grenzfall, Südwestostwestfalen hat ebenso eine Berechtigung wie Nordnordsüdwestfalen.

andererseits gibt es leute, die gar nicht wissen, dass die gegend zwischen paderborn und soest überhaupt existiert.

Darf gar nicht existieren, schließlich darf die Hauptstadt des Kreises Lippe ja nicht auf einmal außerhalb liegen!?

keine verwirrspiele mit lippstadt!;-)

Oh, ich behauptete nie zu wissen, dass besagte Gegend existiert. Ich nehme genau das lediglich an, um dann eine mögliche Himmelsrichtung zu formulieren. Aber daran glauben? Vergesst es.

Westfalen als neue Religion auszurufen würde mir auch ein wenig weit gehen ;)
Kommentieren